Chefs und Admins

Also...

 

die Gründerin des Götterclans ist Aminea. (Ich)

 

der Chef bin ich auch.

2. Chef ist noch niemand.

 

Admins sind ich, Dana und Dinara

 

Leiterinnen:

Götterclan: Aminea

Göttermarkt: Dana

Orchester: Dinara

 

Das wars =)

 

 

 

 

Etwas über: MICH!!!! :)

Name: Aminea

Göttin der Weisheit

Chef, Gründer und Admin

Morgen mehr *gähn*

 

Über Dana:

Hey zusammen,

ich bin Dana, die Göttin des Lichtes und leite hier den Göttermarkt und bin jetzt auch 2. Chefin.

Ich freue mich sehr, dass Aminea mir diese Jobs anvertraut hat und gebe mein Bestes.

Ich beschäftige mich eigentlich noch nicht so lange mit Göttern, erst seit wir Ende des letzen Jahres die römischen Götter in Latein durchgemacht haben. Aber seit dem faszinieren sie mich sehr. Mein Lieblingsgott ist Artemis (im römischen Diana), die Göttin der Jagd, des Waldes, des Mondes und Hüterin der Frauen und Kinder.

Im echten Leben bin ich 12 Jahre alt, besuche die 6. Klasse eines Gymansiums und habe zwei kleine Schwestern.

Wenn ihr Fragen habt, nur zu, ich beiße nicht ;)

Liebe Grüße, Dana