Orchester

Informationen zum Orchester

Neu!!!!

 


Ich habe das komplette Orchester umgetellt da es so nicht funktioniert hat.Ich habe mir Folgendes überlegt:

1.Es gibt keine Proben mehr

2.Es gibt jede Woche ein Konzert

3.Es gibt keinen festen Dirigenten mehr (genaue Infos unten)

4.Jeder braucht bestimmte Kleidung für das Konzert

 

Die "Dirigenten Regel":

Da es bei den Konzerten keinen festen Dirigenten wird es jetzt so funktionieren: Wer am Sa. oder So. zuerst im Chat ist ist der Dirigent. Das muss er so lang bleiben bis (wenn kein anderer kommt) 10min vorbei sind.Also "verabredet" euch am besten.Dann darf er off bzw. aus dem Orchesterchat gehen. Kommt jemand on ist der 1. der on war der Dirigent für ca. 15min. Dann wechselt man. Wer ganz dringend off muss darf das natürlich.

Was macht ein Dirigent?

Ein Dirigent stellt denen die on sind Fragen die er sich vorher überlegt hat/sich kurzfristig überlegt.Diese sollten etwas mit Musik oder dem Thema Götter zu tun haben.Wer eine Frage richtig beantwortet erhält dafür 2 Drachmen (der Dirigent sollte sich das merken oder aufschreiben und Dana ,Aminea oder mir (Dinara) mitteilen).Der Dirigent kriegt pro 15min 15 Drachmen.

Was hat es mit der bestimmtem Kleidung auf sich?

Da wir ja nicht nackt auftreten wollen, braucht jeder von uns ein (oder mehrere) Outfits für die Konzerte. Diese bestehen aus einem Chiton und Schuhen. Welche es sind, ist egal. Nat+rlich darf noch mehr dazugekauft werden, zum Beispiel ein Haarreif etc. Diese Dinge könnt ihr euch beim Göttermarkt mit euren Drachmen kaufen.

 

Wann genau sind die Konzerte?

Sa.12-13 Uhr   16-17 Uhr  So.11-12 Uhr 15-16 Uhr

 

Bei Fragen wendet euch an Dinara!

 

Leiterin: Dinara

Dirigent Holzbläser: Nymphy

1. Geige: Dinara,Aphroline

2. Geige: Morpheus

3.Geige/Bratsche: Aminea

Cello/Bass:

Oboe:

Klarinette: 

Saxophon:

Querflöte: Dana

Trompete:

Horn:

Posaune: 

Pauke:

 

euch fallen sicher noch mehr ein!!!!!!!!!!


WIR SUCHEN NOCH ORCHESTER MITGLIEDER

(es kann von den Instrumenten ruhig mehrere geben!) !!!!!!!!!!!!!!


Leiterin des Orchester
Orchestermitglieder

Wie findet ihr das neue Konzept des Orchesters?

Wie findet ihr das Orchester?

Kommentare

Dinara, du musst dich drum kümmern!
ich kann am donnerstag wegen der zeit nicht...blöd...
Ich würde gerne statt die Leiterin der Streicher zu sein, Querflöte spielen, natürlich nur, wenn das ok ist :)
Keine Ahnung
Puuh, ok!
Ich kaufe eine Geige
Das ist schön...
Ich liebe das Orchester
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  |  2